Zum Inhalt

Im Bann des Seelentöters

Aidans Heldensaga wird in Kürze fortgesetzt!

Schwarzholm ist vor der schwarzen Bestie gerettet, endlich  ist Ruhe in dem Dorf eingekehrt. Doch Aidan wäre kein echter Held, wenn es ihn nicht in die weite Welt hinausziehen würde, wo noch viele weitere große Heldentaten auf ihn warten.

Und so ist es kaum verwunderlich, dass ihm die Untätigkeit schwer zu schaffen macht. Doch als Aidan die Legende von einem magischen Schwert hört, ist er nicht mehr zu halten. Er setzt alles daran, das Schwert zu finden.

Doch auch dieses Mal läuft alles ganz anders, als der junge Heldenanwärter sich das in seiner Fantasie ausgemalt hat …

Titel:Im Bann des Seelentöters
Serie:Die legendären Heldentaten des Schwertmeisters Aidan
Band:2
Erscheinungstermin:Demnächst
Umfang:In Bearbeitung
Preis:2,99 €
eBook kaufen:Demnächst verfügbar
Jetzt reinlesen:Demnächst verfügbar
Published inBände

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.